
Customer Experience Manager (m/w/d)
- vor Ort
- Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
- 3.000 € pro Monat
- Vertrieb
Jobbeschreibung
Wir sind Solar Volt, Marktführer für Energielösungen in Magdeburg. Unser Herz schlägt für erneuerbare Energien und die Zukunft der Solarenergie. Wir setzen Projekte um, die nachhaltige Energie für tausende Menschen möglich machen.
Deine Aufgaben
Begleitung unserer Kunden während des gesamten Bauvorhabens – als fester Ansprechpartner und vertrauensvolle Stütze
Feedbackgespräche führen: Kunden nach ihrer Zufriedenheit fragen und Verbesserungsvorschläge aufnehmen
Testimonials und Referenzen erstellen: Interviews führen, Fotos & Videos (z. B. Drohnenaufnahmen der Anlagen) aufnehmen und dokumentieren
Social-Media-Inhalte verwalten: Die erstellten Kundenstories in unsere Kommunikationskanäle einbinden
After-Sales-Betreuung: Kunden auch nach Projektabschluss begleiten – zusätzliche Wünsche aufnehmen, Folgeprojekte oder weitere Produkte platzieren
Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Marketing und Projektleitung, um die Kundenzufriedenheit kontinuierlich zu steigern
Wir bieten
Vollzeitstelle mit langfristiger Perspektive
Attraktive Vergütung: 3.000 € brutto/Monat
Sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Zukunftsmarkt
Strukturierte Einarbeitung und Schulungen zur optimalen Vorbereitung
Modernes Arbeitsumfeld mit klaren Prozessen
Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team
Stellenanforderungen
Freude am direkten Kontakt mit Menschen und ausgeprägte Serviceorientierung
Erfahrung im Kundenservice, Marketing oder Projektumfeld wünschenswert
Kommunikationsstark, empathisch und souverän im Auftreten
Kreativität im Umgang mit Testimonials, Foto- und Videomaterial
Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
Führerschein Klasse B (für Kundenbesuche vor Ort)
oder
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